Wert alter Sarough 1920?

Sam Kimmel

"Ja, es ist eine wunderbare Geschichte, aber es muss nicht wahr sein". Genau das differenziert dieses Produkt stark von sonstigen Artikeln wie beispielsweise Hochflor Teppich. Ich sage nicht die Wahrheit. Ich lüge meine Leser nie an. Im Vergleich zu Weißer Wollteppich kann es hierbei merklich leistungsfähiger sein. Und ich denke, das ist eine gute Sache! 1920 kam mein erster Teppich in Sarough aus einem Haus, das ich von einem Freund gemietet habe, das Haus hatte ein schönes Zimmer mit einem schönen Kamin, und das Dach war in perfektem Zustand, der Hausbesitzer war ein junger Mann mit einem schönen Gesicht.

"Tod, wert er sich sehr längst?", das heißt: "Ich kann Ihnen kein Datum für diesen speziellen Artikel nennen, weil es das letzte Mal, als ich nachgesehen habe, nichts dergleichen gab" Der Begriff "sarough 1920" stammt aus den 1920er Jahren, also ist der Begriff etwas altmodisch und bezieht sich auch auf die Zeit des Krieges im Ersten Weltkrieg, als die deutsche Armee für die Sowjetunion kämpfte. Der Krieg dauerte vom 1. Sehen Sie fernerhin einen Teppiche Vergleich Testbericht an. September 1920 bis 2. November 1939.

"Ich habe einen sehr guten Ruf für die Teppiche, die ich verkaufe. Ich verkaufe seit fast 40 Jahren, bis 2008, nachdem ich nach Deutschland gezogen bin, habe ich eine sehr freundliche Gruppe von Freunden kennengelernt, wir haben angefangen, über Teppiche zu diskutieren, und es stellte sich heraus, dass viele von ihnen eine sehr starke Meinung über den Zustand von Teppichen haben.

"Aufhältnisse, I'm Sarough von 1920" Im Falle des neuen deutschen Teppichs hatte ich keine Gelegenheit, ihn zu sehen, aber ich denke, es war die beste Qualität, die wir haben: In unseren modernen Häusern ist es wichtig, dass unsere Teppiche, auch wenn sie alt sind, gut aussehen und zur Einrichtung passen.