Wie bekomme ich den Gestank aus dem Teppich?

Sam Kimmel

"Du tust, was du tust, und es gibt viele Teppiche, die schmutziger sind als andere." Es ist wichtig zu wissen, was du tust, bevor du den Job machst... Du wirst nie wissen, wie schmutzig ein Teppich ist, bis du ihn selbst gesehen hast... Es gibt einen Grund, warum er den "Fäkalienteppich" genannt wird: Es ist der Geruch von Fäkalien... Ich habe viel Teppich und ich sehe den Teppich normalerweise mindestens zweimal im Monat.

"Der einzige Weg ist, es zu tragen, und du musst bezahlen", möchte ich dir etwas erzählen, was vor etwa 15 Jahren passiert ist: Eine Dame von der Straße, eine Freundin von mir, unterhielt sich mit einer anderen Dame, einer anderen Freundin von mir, und das Gespräch endete, als sie zu der anderen Dame sagte: "Du weißt, dass der Geruch deiner Teppiche nicht so angenehm ist", und die andere Dame sah sie an, und dann drehte sie sich um und ging nach Hause.

Der Schmutz kann auf drei Arten von Teppichen entfernt werden: Durch Spülen des Teppichs mit kaltem Wasser, Besprühen des Teppichs mit einer speziellen Chemikalie namens "Roxetam" oder "Eau Derm" oder Verwendung einer speziellen Flüssigkeit namens "Porzellan" (nicht wirklich für Teppiche, sondern für Böden und Wandbeläge).

"Tür. Tür..." Ich habe damals nur Spaß gemacht, weil viele Leute, wenn man sie fragt "Wie reinige ich die Teppiche", sagen sie: "Nun, ich benutze dieses Reinigungstuch oder dieses Reinigungstuch oder was auch immer". Meine Geschichte begann vor ein paar Jahren, als ich einen Kunden zum ersten Mal für die Teppiche zu mir kommen ließ.... Und bisher hatte ich keine Probleme mit diesem Kunden, aber ich hatte ein paar Fragen zu diesem Kunden, also habe ich ein paar Recherchen durchgeführt und die beste Antwort über Teppiche von den Experten erhalten. Im Vergleich zu Kattrup Teppich kann es demnach merklich brauchbarer sein.

"Du hast viel Gestank reingesteckt. Ebenfalls ist Vertbaudet Teppich einen Probelauf wert. Es riecht nach Geruch. Es riecht, als ob jemand ihn reinigt. Legt etwas Essig auf die Teppiche und legt ihn in die Waschmaschine." Oder, was noch unverblümter ist: "Du hast zu viel Gestank in den Teppich gelegt." Ich bin kein großer Verkäufer, aber ich bin ziemlich gut darin, die Leute davon zu überzeugen, dass der Gestank von den Teppichen kommt... Also habe ich ein paar Tipps für Leute, die sich mit Teppichen auseinandersetzen müssen.. Genau das unterscheidet es von sonstigen Artikeln wie zum Beispiel Vervaco Knüpfteppich. . Zunächst einmal wirst du nie den Gestank von Teppichen loswerden.